Donnerstag, Februar 21, 2008

Poker is love!

NoIQ Poker: +$58 (+$10 Bonus)
Poker Stars: +T$11

Die erste Hand, ich bekomme QQ im BB. UTG raised, alles folded... ich reraise und er reraised mich. Ich entschliese mich zu callen und bei einem guten Flop zu pushen. Der Flop bringt nur kleines Gemüse. Ich pushe... er called... er hat KK. Möp! Dabei hatte ich den Autopost Blind Button sogar wieder deaktiviert, weil kurz nach dem ich den BB gesetzt hab die Stats der Gegner aufgepoppt sind und die haben mir nicht gefallen.

Aber ich konnte an den anderen Tischen wieder genug aufholen um ein weiteres BuyIn zu erspielen.

Update:
Hatte am Abend noch Lust auf ein paar Sit and Goes. Da ich allerdings immer noch ein grottenschlechter Spieler bin, hab ich es mit den 70FPP Sattelites bei Stars probiert. Eines von den viern konnte ich gewinnen und damit $11 an Turnierdollarn gewinnen. Mal schauen, was ich damit mache...

Keine Kommentare: