Freitag, Februar 22, 2008

NoIQ Cashback

Also ich muss sagen, dass mir das Cashback immer besser gefällt. Ich muss noch ausrechnen, ob es sehr viel schlechter ist als z.B. der Rakeback bei Full Tilt... aber eigentlich kann ich nicht meckern. Für diese Woche waren es $40, damit wäre ich bei $93 für diesen Monat und eine Woche ist ja noch.

Nächsten Monat muss ich mal schauen, ob ich da dann das nächste VIP Level schaffe, weiß gerade gar nicht, ob ich dann mehr oder weniger Punkte brauchen werde. Auf jeden Fall gefällt es mir ganz gut bei NoIQ und werde ihn auch nach dem Bonus zumindest so spielen, dass ich mein VIP Level nicht gleich verliere.

Zur Bankroll werd ich den Cashback erst am Ende des Monats dazu rechnen, wenn es so bleibt, dann hab ich immerhin über $400 bei NoIQ in 1,5 Monaten gemacht. Da bin ich ganz zufrieden mit.

6 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi, hattest du dich bzgl. des Cashbacks direkt bei NoIQ angemeldet oder über eine Zwischenseite (Rakebrain o.ä.)? Evtl. versuch ich da auch mal mein Glück?

Gruß,
.\\ (der ab heute wieder NL spielt!)

BlasehaseXXL hat gesagt…

Hey Feroc,
Bin mal zufällig hier auf deinen Blog gestoßen aber hab dich scho vorher von deinen Videos in den ganzen Foren gekannt...Find dein Blog echt gut. Hab seit n paar tagen selber nen Blog aber hab mit n paar sachen noch probleme, zB wie ich bilder durch klicks vergrößern kann...Wollt dich falls du mal n paar minuten Zeit hast um hilfe bitten...Hast du vlt ICQ oder so??

http://blasehasexxl.blogspot.com/

mfg BlasehaseXXL

BlasehaseXXL hat gesagt…

Btw meine icq is

311175336

wär cool wennd dich mal melden würdest oder vorbeischaust^^
thx

Unknown hat gesagt…

Cashback hab ich direkt über NoIQ Micro...

pokkan.de hat gesagt…

Feroc kennst rakeupdate ?

Dort gibt es bei Prima 61 % rb ...

gruß bart

Unknown hat gesagt…

Nein kenne ich nicht... allerdings hab ich kein gutes Verhältnis zu Prima. ;)