Samstag, Februar 02, 2008

Fast Break Even am Samstag

FullTilt Poker: -$82 (+$7.50 Bonus)

NoIQ Poker: +$40 (+$23 Cashback +$10 Bonus)

Es flatterte eine eMail herein, $75 Bonus bei FTP. Ich hab mir das ganze dann mal angeschaut und ausgerechnet und der Bonus ist wohl einfacher zu clearen, als der von NoIQ Poker. Nur was bringt mir das, wenn mich die Gegner dort um den Verstand bringen?
Deswegen hab ich das nach dem ersten Teil vom Bonus gelassen und bin lieber wieder zu NoIQ, dort hab ich meine Gegner und ich mag sie!

Achja... schon wieder Quads:


Montag bis Mittwoch hab ich Urlaub, hoffentlich komm ich da mal anständig zum Pokern!

3 Kommentare:

The Rock hat gesagt…

Hi Feroc,

mir gefällt dein Blog sehr gut und ich les ihn regelmäßig. Ich habe allerdings ein paar Fragen:

1. Die Stats die bei NoIQ angezeigt werden, woher stammen die? Biete die NoIQ Software das an oder evtl. Pokertracker?

2. Rechts in deinem Blog ist eine kleine Statistik zu deiner Bankroll und deinem Gewinn. Aktualisierst du das manuell?

3. Was bedeutet Cashback?

4. Stammt der PokerGraph von Pokertracker?

5. Für wie nützlich hältst du den Pokertracker?

Nagut das wars erstmal. Schönen Urlau und ein gutes Blatt.

The Rock

Unknown hat gesagt…

Hallo Rock,

die Fragen beantworte ich natürlich mal:

1. Die Stats stammen von PokerAce Hud, das ist ein Zusatzprogramm für Pokertracker.

2. Das muss ich leider manuell machen, ja.

3. Cashback is ähnlich wie Rakeback. Je nachdem wieviel man gespielt hat, bekommt man ein wenig Geld zurück. Das bekommt man dann autom. von NoIQ.

4. Nein, von "Poker Grapher"

5. Auf einer Skala von 1 bis 10... eine 12.

The Rock hat gesagt…

Vielen Dank für die Antworten. Mich interessiert noch

1. Dein Blog ist bei google sehr weit oben gelistet, hast du da nachgeholfen?

2.Mit welcher Software nimmst du deine Videos auf?

3. Ist die Installation von Pokertracker und PokerGrapher kompliziert insbesondere wegen der notwendigen Datenbank?

Danke schon mal