Mittwoch, Februar 20, 2008

Jeden Tag so...

NoIQ Poker: +$137
Party Poker: Bonus Money weg...


Ja, wenn doch jeder Tag so laufen würde.
Angefangen hat es beim Roulette, das Bonusgeld von Party musste schließlich irgendwie gebraucht werden. Hab ein wenig rumgespielt, aber nie groß gewonnen. Als dann nur noch die $25 vom Anfang über waren alles auf Rot und schon war die Kohle weg. 50-50 und voll daneben. :)

Beim Pokern lief es besser. In den ersten 15 Händen konnte ich einem Gegner schon 1,5 Stacks abnehmen, beides mal mit JJ als Overpair. Auch ansonsten lief es mal wieder gut. Overpairs hielten, Flush und Straight kam auch mal wieder an und die vom Gegner blieben aus. Hatte nur einen negativen Tisch heute, da saß ein schöner Fisch, leider hab ich nie gegen ihn getroffen. Ganz am Anfang hat er meinen Raise mit einem AI (von $18) beantwortet, ich hatte AQ und hab gecalled, er zeigt Q9o. Er trifft natürlich die 9, schade. Sonst wäre er nämlich gleich vom Tisch gewesen und ich hätte nicht noch 2x je $15 an ihn verloren.

Aber über fast 3 Stacks im Plus werde ich mich sicherlich nicht ärgern. :)

1 Kommentar:

Niels hat gesagt…

Hallo,

ich wollte dich fragen, ob du Interesse an einem Linktausch hast!?

Würd mich freuen von dir zu hören.

Meld dich einfach unter pokerpizza.blogspot.com oder per Mail an pokerpizza@gmx.de

Gutes Blatt.
Niels