Mittwoch, Februar 06, 2008

Deuces Cracked

NoIQ Poker: +$44

Heute gab es nur eine Mini Session, so ganz hab ich mich an den Tischen nicht wohl gefühlt und hab das ganze nach fast einem Stack wieder abgebrochen. Aber ein Stack nach nicht mal 100 Händen ist sicherlich ganz ok.

Ich hab mich dann ein wenig der Theorie zugewandt. Nachdem ich ja meinen Jahresaccount bei Stoxpoker schon habe, hab ich nun mal DeucesCracked ausprobiert. Wobei ich zugeben muss, dass ich das ganze ein wenig ausnutzen werde. Wenn man nämlich ein monatliches Abo nimmt, dann bekommt man erstmal 7 Tage zum Reinschnuppern. Kündigt man innerhalb der 7 Tage, so muss man nichts zahlen. Da die ganzen Videos auch nicht DRM geschützt sind, habe ich im Moment eine volle Download Liste. Naja... leider nicht ganz, das Passwort für einen Download hebt wohl nur ~1h, somit muss ich die Videos nach und nach downloaden.

Ob mir die Sortierung bei DC besser gefällt als bei Stox kann ich noch nicht sagen. Es scheint weniger Spielvideos zu geben, dafür mehr "praktische Theorie". Wie man z.B. gute Table Selection betreibt, der Umstieg von FL zu NL und ähnliches. Bei der Quantität der NL Videos zieht DC den kürzeren, allerdings wurde die Seite erst vor kurzem neu strukturiert und seit dem soll es einen ständigen Zuwachs an NL Videos geben.

Nunja, ich werde erstmal alle interessanten Videos herunterladen und sie mir dann bei Gelegenheit gemütlich anschauen.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Ein kleiner Meinungbericht in ein paar Tagen wär toll, bin durch irgend nen Böog auch die letzten Tage da hin gelangt und das so gar nicht so übel aus...

Unknown hat gesagt…

Jo, wobei ich diesmal hauptsächlich die Videos anschauen werde. Das Forum scheint nicht sehr ergibig zu sein.