Dienstag, Februar 26, 2008

HU

PokerStars: -$0.40

Große Verluste musste ich in Form der Turniergebühren gestern erleiden. Nach 2 HU $2+$0.20 Turnieren steht es 1:1. Das HORSE Turnier konnte ich noch für mich entscheiden, beim NL Hold'em musste ich mich dann bei den hohen Blinds geschlagen geben.

Aufregender Blogeintrag? Allerdings! ;)

Ich hatte mir überlegt, dass ich vielleicht mal einen Videoeintrag mache... was sagt ihr?

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Dich "life und in Farbe" das wär doch mal was :)

Trost bleibt bei DEN Verlusten leider aus *kicha*

Anonym hat gesagt…

Also ich finde grundsätzlich Blogeinträge in Textform attraktiver :D

Hosch hat gesagt…

Im Vorfeld kann man immer imo schlecht sagen, ob Video-Blogs gut oder schlecht sind. Kommt bei mir immer drauf an wie die jeweilige Person beim Video "rüberkommt".

.\\iCROBOY hat gesagt…

Also ich fände nen Videoeintrag von dir gut. Mach mal bitte!