Dienstag, Februar 05, 2008

Spielen spielen spielen...

NoIQ Poker: +$43 (+$20 Bonus)

Wie schon erwähnt habe ich zur Zeit Urlaub und meine Freundin muss an ihrer Zulassungsarbeit schreiben. Ich hab es mir einfach mal zur Aufgabe gemacht so lange zu spielen, wie sie arbeitet. Was dann immerhin mal min. 4h pro Tag sind. Da kommen endlich mal ein paar mehr Hände zusammen. 3k sind es bisher, wer mich kennt weiß, dass das viel ist.

Bisher läuft es leider nicht soooo gut, quasi Break Even bisher, allerdings kommt ein wenig Bonus dazu, somit schaut die Sache etwas besser aus.

Erfreut habe ich festgestellt, dass ich auch das 3. VIP Level erreicht habe und somit noch etwas schneller Punkte bekomme. Das 3. Level zu halten wird ziemlich einfach, mal schauen ob ich irgendwie das 4. noch bekomme. Dafür müsste ich noch knapp 10k Punkte erspielen. Wenn es jeden Tag wie heute wäre, dann wäre das kein Problem. Knapp 1500 habe ich alleine heute erspielt. Bin auch mal auf den Cashback von Freitag gespannt. Höheres VIP Level und vermehrtes Spielen müsste sich da ja auch auszahlen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich wollt nur mal sagen, dass ich deinen blog immer recht gerne lese :)

da ich everest fan bin gefallen mir auch die farben

alles schön übersichtlich, wichtiges hervorgeheben, gute struktur

weiter so :)

/sashstar