Samstag, März 01, 2008

Wo sind wir?

NoIQ Poker (Poker): -$5
NoIQ Poker (Bonus): +$10
NoIQ Poker (Cashback): +$113
PokerStars: +$30


Einer meiner Blogeinträge ging leider verloren. Also nochmal.

Am Freitag hab ich wieder ein paar HU STTs gespielt und ich muss sagen,
dass meine Gewinnrate bisher ziemlich gut ist. Bei Omaha (2 Spiele) und
HORSE (5 Spiele) liegt meine Quote bei lockeren 100%, ein Hold'em
Turnier hab ich leider verloren. Eins der Omaha Turniere hab ich sogar
mit nur einer Hand gewonnen, ist nicht sonderlich schwer, wenn man
Quads flopped und der Gegner fröhlich sein A-High raised.

Die HU Turniere werde ich hauptsächlich spielen, wenn ich bei meiner
Freundin bin. Denn dort habe ich nur den Laptop, da reichen mir ein
paar kleine HU Matches für den Abend.

Mein Cashback bei NoIQ für den Februar liegt bei $110, damit hab ich
einen Gesamtgewinn von $444 im Februar. Damit kann ich zufrieden sein.
Auch die $2,5k hab ich endlich wieder durchbrochen. Hoffen wir mal,
dass der März ähnlich gut wird und ich mal näher an die 3k komme.

Bei NoIQ war es heute langweilig. Es wollten einfach keine Hände kommen, hab dann auch ziemlich früh aufgehört.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Es tut mir Leid, dass ich mit Ihr so kontakt aufnehme aber ich habe Ihre email Adresse auf Ihre Seite nicht gefunden.

Ich bin Marine und verwalte mehre Hilfsseiten über Sportwetten, Vorhersagen und online Spiele.

Ich habe Ihre Webseite http://play4money.blogspot.com/ besucht und finde es sehr interessant.

Ich möchte wissen, ob Sie von einem Linkaustausch mit unserer Webseite interessiert würden.

Ihr Link würde auf unserer Seite http://www.hold-em-poker.net/links.htm oder http://www.hold-em-poker.net/partners.htm gesetzt. Wir würden Sie fragen, dass Sie unseren Link auf Ihrer Homepage in der Rubrik Poker Links setzen.

Wenn Sie interessiert werden, sagen Sie mir bescheid, ich sende es Ihnen und setzte Ihren Link.

Danke,

Mit freundlichen Grüssen,

Marine