Sonntag, März 30, 2008

Danke Varianz...

Tower Poker: -$340

AA < KK, QQ < AJ, KK < 86...

Warum passiert das gerade jetzt, wenn ich NL100 ausprobier? Warum kommt ein K auf dem Flop wenn ich mit AA All In pushe? Warum kommt ein J auf dem Turn, wenn ich mit QQ vs. JJ auf nem J-High Board pushe? Warum kommen dann zwei 8er im Flop, wenn ich gegen den Fisch spiel?

Das hätte wieder so geil werden können heute, wenn ich die Hände gewonnen hätte, die ich hätte gewinnen sollen.

Damit ist die 3k wieder locker unterschritten und der erste Versuch NL100 wurde abgeschmettert... aber ich komme wieder!

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Nicht schön zu hören, doch ich denke, du rappelst dich schnell wieder auf...*daumendrück*

.\\iCROBOY hat gesagt…

Oh Mist... aber gib nicht auf, du hast dich so gut hochgekämpft - und die Varianz schlägt nunmal auch bei den guten Spielern zu. Mund abwischen und weitermachen!

Gruß,
.\\

Anonym hat gesagt…

die Varianz bei OnGame is sehr krass. an deiner Stelle würde ich bis 2.500 noch auf NL100 bleiben. denke den schlimmsten Teil der Varianz haste nun schon abbekommen

gruß Civ*