Mittwoch, März 19, 2008

So, geht doch....

Tower Poker: +$80

Diesmal haben die Karten mal wieder gehalten. So gehört sich das. An meinem JJ-Skill muss ich allerdings noch arbeiten, mit der Hand verlier ich mehr als mit jeder anderen.

Ich hab auch mal von dem normalen View auf den Mini-View gewechselt. Da ja leider das Bild immer schwarz wird, wenn ich einen Tisch auf den 2. Monitor ziehen will. Also lieber im Mini View und alles auf dem ersten. Find die Ansicht eigentlich nicht schlecht, war nur etwas gefummel, bis man PAHud endlich richtig eingestellt hatte. Doch dann sah es gut aus und man konnte auch gut die Übersicht behalten.


Ich spiel natürlich nur 6 Tische auf einmal... aber beruhigend zu wissen, dass auch 9 gut draufpassen würden.

3 Kommentare:

hinziboy hat gesagt…

ich weiß nicht wieso aber ich könnt immer austicken wenn zwischen tischen lücken sind oder sie sich unsymmetrich überlappen asdfasdf ich kann dein bild nich länger als 1^0sekunden angucken ich kriegn anfall

zu viel monk geguckt obv, aber is wirklich so :D

.\\iCROBOY hat gesagt…

Grats! Deine PAHud-Settings würden mich mal interessieren. Ich hab auch welche, aber bin nicht so 100% zufrieden. Würdest du mir deine Settings mal rüberschicken?

Gruß,
.\\

Unknown hat gesagt…

@hinzi:
Lücken find ich nicht so schlimm, was ich nicht mag ist, wenn die Tische nicht die gleiche Höhe haben und nicht direkt nebeneinander sind.