Sonntag, März 09, 2008

Ongame... ich komme!

Tower Poker: +$13

Das Wochenende hab ich jetzt mal bei Tower Poker gespielt, der 8x Bonus scheint man recht einfach zu bewältigen, auf jeden Fall viel einfacher als den bei NoIQ Poker. Dafür ist die Software ein Fall für sich.

Noch ein kleines Sorry an Microboy, ihm hab ich in dieser Hand einen Stack abgenommen. Denke da hat keiner etwas falsch gemacht und am Ende war das Glück auf meiner Seite. Dank dieser Hand bin ich das WE wenigstens im Plus, denn was die Gegner sich manchmal zusammen lucken ist wirklich einfach typisch für Ongame.

Bei NoIQ werde ich irgendwann beiläufig weiter spielen, damit ich meinen VIP Status erstmal behalte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!!

Ich lese seit einigen Monaten deinen Blog und muss sagen er gefällt sehr gut.
Habe jetzt allerdings mal ne Frage zu Ongame(Tower). Möchte nämlich auch dort hin und wollte wissen wie sich der Bonus freispielen lässt??

Kann man dich mal kontaktieren?

Und wenn ja wie?

Gruß

Unknown hat gesagt…

Hallo Blade,

der Bonus ist ziemlich gut abzuspielen, vor allem wenn ich ihn mit NoIQ vergleiche. In den 3 Tagen die ich gespielt hab, hab ich ja schon fast 1/4 von den ersten $100.

Über ICQ kann man mich erreichen: 37196612