Montag, März 24, 2008

$3000 geknackt!

Tower Poker: +$150

Es läuft einfach grandios. Man kann es nicht anders sagen, die Leute werfen mir ihr Geld einfach so hinterher. Bestes Beispiel gerade eben, ich floppe mit AA ein Set und spiele normal an (Flush Gefahr), spiele auch den Turn nochmal PSB an, am River bekomme ich mein Full House und setze den Gegner All In (naja, nicht ganz... irgendwie hab ich mich verklickt und ihm noch 60ct gelassen) er called und zeigt zwei Könige (kein Set!).

So und so ähnlich ists mir jetzt 3x gegangen in den letzten 20 Minuten! Blöderweise hab ich aus versehen die Statistic File von Tower ausgeschalten und hab deshalb keine Records von der Session. Egal, hauptsache die Kohle ist da.

Und mit der Kohle hab ich natürlich mein Ziel erreicht:

$3000

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratz! Das haste dir verdient :-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen!! Mach weiter so!!!

Anonym hat gesagt…

gz Feroc!!
Civ*

WanderBert hat gesagt…

Gratzi, toller Erfolg!!!

Aber muss an Ostern liegen, die letzten Tage lief es wirklich gut und die Kundschaft war sehr Zahlungskräftig :)

Weiter so...

BlasehaseXXL hat gesagt…

Heyo feroc, gut gemacht glückwunsch.
Kann dir nochn tip geben. Auf paradise Poker krigste 30% Rakeback, 100%depbonus bis 500€, du spielst in € (machst also kein verlust wegs dem schwachen $) UND die gegner da sind der hammer, das is das abartigst fischigste dasich je gesehen habe. Schaus dir mal an, ich kann dir sagen das isses wert

.\\iCROBOY hat gesagt…

Wie geil! Glückwunsch! Weiter so!

.\\