Montag, März 17, 2008

*letzten Post kopier*

Tower Poker: +$83

Eigentlich könnte ich fast den letzten Eintrag kopieren. Wieder relativ wenig Hände, wieder relative große Donks. Meine Hand des Tages ist mein Set vs. Inside Straight Draw. Wenn er meint damit AllIn gehen zu wollen, dann sag ich da nicht nein zu.

6 Kommentare:

pokkan.de hat gesagt…

Mit 92 called er dein Preflop-raise ?

Was denken die Leute sich eigentlich ... nunja ging ja gut, aber bei mir hätte er die straight oder den Flush getroffen...

Im mom geht bei mir nicht viel ...

.\\iCROBOY hat gesagt…

Da hätt ich auch nicht nein zu gesagt :-)

Mann mann, das sieht gut aus bei dir! Die 3K voll im Blick! Weiter so!

.\\

Unknown hat gesagt…

Och erinner mich doch net daran Micro. Ich sag, dass es noch ein wenig dauer, wird erstmal wieder runter gehen.

Am langen Wochenende muss ich schauen, dass ich mal ein wenig zum Spielen komm, damit mir der Bonus ein wenig bei der BR hilft. :)

WanderBert hat gesagt…

Jo, sieht doch gut aus, und über Ostern wird BRB betrieben :)

Nur keine Eile, alles wird gut...

WanderBert hat gesagt…

Jo, sieht doch gut aus, und über Ostern wird BRB betrieben :)

Nur keine Eile, alles wird gut...

6high hat gesagt…

klappt doch wieder ordentlich bei dir *daumenhoch*

Gruß 6high