Samstag, März 29, 2008

6er Sets

Tower Poker: -$131 (+$100 Bonus)

Ich hatte in den 600 Händen heute vier mal ein Set 6er... zwei mal bin ich mit dem Set 6er in ein Set Kings gerannt... einmal hab ich gegen 53s und einem Straight verloren und das letzte mal hab ich am River auf einem 56783 Board aufgegeben, als Mr. Passiv All In pushed.

Ohne die Hände wäre es richtig gut gelaufen, deshalb denk ich, dass ich auf NL100 wohl wirklich zurecht kommen werde. Nur die Karten müssen noch etwas besser werden. An den Gegner kann es nicht liegen, die sind ja noch schlechter als auf NL50.

Schade, dass der schöne Bonus meine BR hier auffangen muss. Aber dafür ist er ja auch irgendwie da. Ich seh das ganze aber weniger schlimm. Auf NL100 ist der Bonus echt locker. 600 Hände und ~150 Punkte. Wenn ich da regelmäßig zum Spielen komme, schaff ich ja einen Bonus pro Woche.

Keine Kommentare: