Sonntag, Dezember 30, 2007

Was gibts neues?

Action Poker: -$165
NoIQ Poker: -$10


Es gab wohl die letzten Tage ein oder zwei Probleme mit Blogger.com, mein vorheriger Eintrag ist irgendwie verschwunden. Allerdings hat man da auch nicht verpasst.

Vor 2 Tagen hatte ich einen "alles ging schief" Tag. Kennt man ja: Straights gegen Flush, Trips vs. Full House und so weiter. Das ganze hat mich 4,5 Stacks gekostet. Die letzten 2 Tage habe ich dann nicht so viel gespielt, konnte mir aber immerhin einen der Stacks wiederholen. Mit dem Bonus geht es auch voran, 3/4 hab ich jetzt geschafft. Wenn der geschafft ist, dann kommen immerhin wieder 2 Stacks an Bonus dazu. Nicht zu vergessen die Nevada Jacks, von denen ich dann schon 600 Stück mein Eigen nennen darf. Wird mal wieder Zeit für ein Homegame bei mir. :)

Keine Kommentare: