Freitag, Dezember 14, 2007

ICQ Unfall

Narf!

Hab mir im Büro einen Instant Messenger installiert (natürlich nur, um damit den internen Jabber Server zu nutzen ;)), ich hab dann gleich noch meinen ICQ Account mit aufgenommen und die Möglichkeit genutzt mal ein wenig aufzuräumen. Neue Gruppen erstellt, User hin und her geschoben... tja... leider speichert ICQ seine Daten ja irgendwie auf einem Server. Alle Informationen die das Löschen von Usern (was wohl gleichbedeudent mit Verschieben war) anging wurden richtig an den Server übertragen, nur das Speichern in der neuen Gruppe ging irgendwie komplett in die Hose.

Jetzt hab ich hier eine komplett leere ICQ Liste. Wer also in meiner ICQ Liste war oder in wessen ICQ Liste ich bin, der kann mich grad mal kurz anschreiben, dann add ich ihn wieder. Und wer einen langweiligen Tag hat und Lust zum Labern hat, der kann mich auch adden. Meine ICQ Nummer ist: 37196612

2 Kommentare:

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hey Feroc, ich geh mal über deinen Link bei PokerSourceOnline rein...

Greetings

Moneyhunter

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hey,

ich hab dich jetzt in ICQ! Musst mich wahrscheinlich noch bestätigen... Ich bin 42194210!

Gruß,
.\\