Mittwoch, Dezember 05, 2007

Wie man sich Lust aufs Pokern macht...

FullTiltPoker: -$30

Es ist eigentlich ganz einfach. Man sielt eine Runde Limit Poker und schon hat man Lust auf No Limit. Gestern hab ich mich mal wieder an Limit Poker probiert, keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin. Auf jeden Fall hat es mich 30BB auf 0.5/1 gekostet. Ist zwar schön, wenn man auf seine Draws günstige drawen kann, andererseits ists blöd, wenn man dann grad mal noch $1 in den Pot bekommt.

Leider fehlt mir im Moment mal wieder die Zeit um richtig zu spielen. Heute wird nach der Arbeit gleich mein Mädel zum Essen abgeholt, eine neue Festplatte möchte den Weg in meinen Computer finden und dann ists wahrscheinlich wieder so spät, dass es gerademal noch zum Heroes schauen reicht.
Ich sollte mir die Erlaubnis holen im Büro zu Pokern, da hab ich mehr als genug Zeit.

3 Kommentare:

hinziboy hat gesagt…

vllt schaffst dus heute ja noch zu unserem turnier
21uhr...

bitte....

Unknown hat gesagt…

An Nikolaus eher unwahrscheinlich. ^^ Sorry...

Anonym hat gesagt…

Hoi, würdest du meinen Link aus der Linkliste nehmen? Ich mach den Blog erstmal zu. Danke!