Donnerstag, Dezember 20, 2007

CardDead im neuen Raum

NoIQ Poker: -$100
Action Poker: -$??


Gestern habe ich zum ersten mal bei NoIQ Poker mein Glück probiert. Die Software ist ok, es gibt Cashback für die Punkte die man dort erspielt und einen $600 Bonus, den ich zu Lebzeiten allerdings nicht clearen werde. 60.000 Punkte bräuchte man dafür und ich hab gestern etwa 250 Punkte geschafft.

Es waren gestern eigentlich keine großartigen Suckouts oder ähnliches dabei. Hauptsächlich war ich einfach nur carddead... bzw eher flopdead. Ettliche niedrige PPs hab ich bekommen, das eine mal, als ein Set daraus wurde, konnte ich allerdings nichts rausholen. AK hatte ich bestimmt 5 oder 6 mal gestern. Nie irgendwas getroffen. Dafür gingen die Contis regelmäßig in die Hose.
Einen halben Stack hab ich gegen den Table Bully verloren. Bei dem sah es jede 2. Hand so aus: Raise - Call, Conti - Push AI. Mit Middle-Pair und Inside Straight Draw hab ich dann mein Glück versucht. Leider hatte er Top Pair und für mich gab es keine Verbesserung.

Hab nicht wirklich darauf geachtet, wieviel ich bei Action Poker verloren habe. Da dürften es allerdings nur so $10 rum sein. Auch da gab es keine guten Hände. Einmal KK, aber damit gabs auch nur einmal den preflop Raise mitzunehmen.

Aber ich seh das ganze eigentlich ziemlich locker. So viel wie ich in einem Monat spiel, spielen andere in 3 Tage. Da geht es in einer Session dann 5BIs up oder down. Bei mir ist das alles eben etwas langsamer. Der Upswing kommt nächstes Jahr, hoffentlich find ich im Urlaub genug Zeit zum Spielen!

Keine Kommentare: