Mittwoch, Dezember 12, 2007

Erster Tag bei Action Poker

Action Poker: -$50

Erst die gute Nachricht: Die Promotion von PSO und den $100 SignUp Bonus sind kinderleicht zu clearen. Innerhalb von der Stunde die ich gestern gespielt hab, konnte ich knapp 10% davon schon clearen.
Der SignUp Bonus würde übrigens noch viel höher gehen. Für $100 braucht man allerdings genausoviel Punkte wie man für die Promo bei PSO braucht. Da ich wusste, dass ich nicht länger bei Action Poker bleiben möchte als notwendig, habe ich das so gewählt.

Die schlechte Nachricht: Ich glaub ich war schon auf Homegames auf denen mehr los war. Eine Zeit lang gab es 4 NL50 Tische, wobei einer davon immer 3-handed war und sich später ganz aufgelöst hat. Da musste ich dann einen NL25 Full Ring (weil SH gab es auch keinen) dazu nehmen. Ich hoffe mal, dass ich irgendwie jeden Abend 3 oder 4 NL50 Tische zusammen bekomme, damit es mit dem Bonus schnell geht.

Die Session ansich war in Ordnung, die Spieler sind jetzt nicht atemberaubend gut... und ich denke, dass ich inzwischen auch schon alle Spieler dort kenne. ;) Die Varianz war leider gegen mich, mein Set Damen mit denen es auf dem Turn All In ging, unterlagen dem Flush (auf dem River) meines Gegners. Das hat mich einen schönen $60 Stack gekostet. Ein weiterer halber Stack ging bei einem Bluff von mir drauf, einem guten Bluff wie es sich eigentlich herausgestellt hat. Ich hatte einen OESD und hab ihn (zugegeben zu teuer) gedrawt indem ich die Bets auf Flop und Turn gecalled habe. Am River ist er natürlich immer noch nicht angekommen, dafür kam aber ein J auf dem River. Die höchste Karte des Boards und auch eine Karte, die einen anderen Straight vervollständigt. Mein Gegner checkt diesmal zu mir, ich seh das als Schwäche und pushe ihn für die restlichen $15 AI. Er überlegt und called... mit bottom Pair. Genug gegen mein T-High.

Ich denke es war soweit alles richtig gespielt (vom teuren drawen mal abgesehen) und deshalb bin ich zufrieden. Das nächste mal gewinn ich die Pots wieder. Wäre aber langsam mal schön, wenn die Varianz mal mehr als einen Tag im Monat auf meiner Seite stehen würde.

2 Kommentare:

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Nein kennst noch nicht alle ;-) Bin derzeit auch bei Action Poker.
Achja die Promo cleart sich bescheiden weil man nie Tische findet und die varianz wird dich dort umhauen. Wurde mit AA schon von 93 runtergecallt und am River machte der dann sein 2tes Paar. Auf so Scherze muss man dort vorbereitet sein. Aber sonst sind die echt unterirdisch hehe

Unknown hat gesagt…

Max. 10 Spieltage hab ich zum Clearen eingeplant. Ich hoffe einfach mal, dass ich jeden Tag meine 4 Tische irgendwie voll bekomme. :)

Und Varianz... jo... wird mir bestimmt wieder genauso ergehen wie damals bei Poker Room. Ich mag lieber meine Weak-Tighten Spieler bei FTP...