Dienstag, Dezember 25, 2007

Turniersieg bei Stars

PokerStars: +$7.70

Nach den Weihnachtsbesuchen gestern Abend war ich nicht mehr wirklich so fit. Aber ich hatte Lust aufs Pokern. Da ich mich aber nicht schon halb schlafend an ein Cash Game setzen wollte, habe ich es mit zwei SnGs bei Stars probiert. Ein $1 (5 Tables) und ein $2 (4 Tables Turbo) Turnier, beides Satellites zum $100k Turnier nächsten Sonntag.

Beim $2 Turnier war ich recht schnell drausen. AQ war nicht gut genug um gegen KQ anzustinken.
Das $1 Turnier lief hingegen besser. Am Anfang war ich fast die ganze Zeit Break Even, dann konnte ich ein paar gute Blätter spielen und ging schließlich als Chip Leader an den Final Table. Dort ging es recht schnell, die ersten 4 bekamen einen Ticket und der 5. immerhin noch einen Dollar. Wer 5. wurde sollte sich allerdings etwas hinziehen. Trotz eines Stacks von ca. 3BBs wollte der Shorty einfach nicht gehen. Erkämpfte sich sogar noch einen respektablen Stack. Doch am Ende flog dann doch noch jemand heraus und ich gewann das Turnier. Mal schauen, ob ich bei dem $100k Gedonke mitmache oder mir lieber die paar Dollars auszahle.

1 Kommentar:

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Gratz zum Tuerniersieg.
Am besten bist du am Anfang sehr tight. Meist sind nach dem ersten break nur noch die Hälfte der Spieler drin. Viel Erfolg