Montag, Dezember 10, 2007

Grüne Zahlen? WTF..

FullTiltPoker: +$100


Hab schon fast vergessen wie sich das anfühlt, wenn man mit der besseren Hand auch mal gewinnt. Wobei ich das erstmal kurz nachrechnen muss.

*Pokerstove laufen lass*

Ich korrigiere mich: Ach ist das schön, wenn man den Gegner auch mal wieder outsucked. Nagut, war fast 50/50. Ich mit AsKd auf einem einfarbigen Spade-Board und mit dem K noch das Top Pair getroffen. Mein Gegner pushed mit AA, ich calle und bekomme noch einen König auf dem Turn.

Mit QQ hab ich dann noch einen schönen +$100 Pot abgegriffen. Ein Raise vor mir, ich re-raise, die Calling Station nach mir called (wie fast immer), der Originalraiser raised ein weiteres mal und ich pushe AI. Die CS folded leider, der orig. Raiser called und zeigt mir AQo.

An einem anderen Tisch gab es noch eine schöne Situation:


1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Netter Mod als auch ne schöne Hand...so müsste es immer laufen :)