Samstag, Dezember 15, 2007

Bissel hier, bissel da...

FullTiltPoker: -$80
Action Poker: -$80


Auf Grund des Tischmangels bei ActionPoker, spiel ich halt gemischt. Ein Tisch AP und drei bei FTP. Viel Zeit war heute nicht und es gab eigentlich nicht eine interessante Situation. Was mich ein wenig angekotzt hat war, dass ich an einem FTP Tisch zwei Calling Stations hatte wie sie im Buche standen. Doch was machen sie, wenn ich KK oder AA an dem Tisch bekomme? Sie folden...

... egal, es hat für $6 bei jeder Seite gereicht und 1/4 von den Bonuspunkten bei AP hab ich inzwischen auch. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Update:
Zum Kotzen... kann ich nicht einmal bei den Coinflips gewinnen? Nein, natürlich nicht. Natürlich verlier ich mit 99 vs. AJ preflop AI... natürlich bekommt mit 56o noch seinen Straight gegen meine QQ.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Mensch Feroc, tut einem ja in der Seele wenn da das so sieht :( Irgendwie hast du das pech in letzter Zeit gepachtet..oller Mist.

Hast du evtl durch dein weniges spielen was am Game geändert, unbewusst? Evtll auf einem Limit Tiefer schwung holen?

Ich weiss es nicht, wünsch dir aber auf alle Fälle nen fetten Upswing..