Dienstag, Dezember 18, 2007

Action hui... Full Tilt pfui...

FullTiltPoker: -$35
ActionPoker: +$75


Bei Action Poker haben Karten und Gegner gepasst, Suckout Skills lagen auch mal wieder auf meiner Seite (QQ vs. AA gewonnen). Schön fand ich NL50 FullRing (war halt nix anderes da), ich bekomm AA im BB, UTG raised, alles folded zum SB. Der labert im Chat nochwas von "ich bin auf Tilt" und schiebt seine restlichen $15 in die Mitte. Ich pushe, UTG+1 folded leider und gewinne gegen AK.

Bei FTP lief es bescheiden. AA rannte gegen A6o... preflop auf $4 geraised, am einfarbigen Flop gepusht und werde gecalled, weil das A vom Gegner natürlich die Farbe hatte. Der Flush war am River complete.
Warum spiel ich nochmal bei FTP? Glaub ich sollte mal wieder bei SunPoker vorbei schauen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

is FTP rigged oder die Gegner gut? man hört da immer so viele komische Sachen

Unknown hat gesagt…

Die Gegner sind gut. Meißt sitzte sogar bei NL50 nur wegen einem oder zwei Gegner am Tisch, die anderen haben dann alle Stats um die 23/10 rum.
Wenn du dann auf ner Warteliste bist und an den Tisch kommst, dann kann es sein, dass genau der Gegner weg ist wegen dem der Tisch so gut war und dann hocken nur so Spieler am Tisch.

Aber ich hab schon eine Empfehlung bekommen für einen neuen Raum. Das werde ich heute Abend mal ausprobieren... falls ich Zeit find.

Anonym hat gesagt…

naja, nur so 23/10 Spieler heißt ja nicht, dass die auch umbedingt gut sein müssen ;)

aber mit dem "Target" ist mir bei vielen Räumen aufgefallen, was du mit der Warteliste ansprichst. nervt mich auch sehr. bei ipoker fand ich es besonders ätzend, da man eigentlich alle 15 minuten den tisch wechseln konnte

Anonym hat gesagt…

Hey könntest du mich bei deiner Blogroll adden? Hab dich mal bei meinen Blog dazu gegeben. ;)