Montag, Dezember 10, 2007

Himmel...

FullTiltPoker: -$15

Es ist Sonntag, etwa 14 Uhr. Ich hab gerade ein wenig mit meinem Mädel WoW gespielt und legen eine Pause ein. Sie geht aus dem Computerzimmer raus und ich höre, wie der Fernseher angeht. Also denke ich mir: "Aha, sie guckt ein wenig Fernseh, da kann ich ja mal ein Stündchen pokern." So weit war die logische Schlussfolgerung.
10 Minuten später kam mein Mädel rein und fragt mich was ich mache. Auf ein "Ich spiel Poker" kam dann nur ein "Ach... und ich langweil mich.", gefolgt von einer mehr oder weniger zugeknallten Tür. Das wars dann mit dem Pokern, denn wenn ich mich über mein Mädel ärgere, dann kann ich nicht mehr richtig spielen.

Nunja, in den 10 Minuten konnte ich $15 verlieren und das war gut. Es passierte mir zwei oder drei mal, dass ich mit einem kleinen Overpair (9er oder Ter) am Flop ankam und ich den Pot aber klein genug halten konnte und am Ende gegen QQ oder AA zu verlieren. Denke da wenig zu verlieren ist auch gut gespielt.

Keine Kommentare: