Dienstag, Januar 01, 2008

Ein wenig zum Jahresbeginn

Action Poker: +$17
NoIQ Poker: +$0.20


Bei AP musste ich erneut feststellen, dass dort sehr hartnäckige Spieler sind. Besonders fällt auf, dass wenn sie einmal was im Pot drin haben, dass sie dann nicht mehr rausgehen. Da hat man JJ am Button und vor einem gefühlte 27 Limper. Man raised entsprechend und hat trotzdem 5 Caller. Mein Conti (den ich mir wohl hätte sparen sollen) hat schon 2 Stück zum AllIn gezwungen, die paar Dollar mehr die dann geraised wurden hab ich (mit meinem Overpair) auch noch gezahlt. Gewonnen hat natürlich der mit dem größten Stack und dem Set.
Naja... ich hab mir dafür noch eine Straße am River erlucked und komme so mit ein wenig Gewinn aus der ganzen Sache raus... 250 Punkte noch, dann ist mich AP los.


Keine Kommentare: