Samstag, Januar 26, 2008

Spammen für Kohle

Moin moin,

heute möchte ich mal etwas Werbung machen und das ganz ohne Referral Links von mir! Wahrscheinlich lieg bin mit der Information eh schon ein paar Jahr zu spät dran, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der es noch nicht weiß.

Es geht um Intellipoker. Intellipoker ist eine "Lehr- und Lernseite" von PokerStars, registrieren kann sich jeder, der auch einen Account bei PokerStars besitzt. Das allein wäre natürlich noch kein Anreiz dort mitzumachen, aber es gibt ein paar schöne Dinge auf der Page:

1. Das Quiz
Im Moment gibt es zwei davon, das erste fragt wohl die Basics ab, besteht man das Quiz, so bekommt man $5 auf PokerStars geschenkt. Besser ist da allerdings schon das 2. Quiz, besteht man das als Realmoneyspieler, dann winkt ein schöner Reaload Bonus bis zu $100 oder ein Turnierticket bis zu $55.
Hat man nur einen Playmoney Account bei Stars, so kriegt man sogar gleich richtiges Geld dafür, bis zu $100 + $100 Bonus.

2. IPPs
Auch sehr schön sind die IPPs, das sind Punkte die man dort sammeln kann. So bekommt man für jeden Forenbeitrag 3 Punkte, für jedes Kommentar in Blog oder News 2 Punkte und so weiter. Diese IPPs kann man dann 1 zu 1 in FPPs bei Stars umtauschen. Das ist vielleicht interessant für Leute, die sich eine Bankroll aufbauen wollen. Denn mit 70 FPPs kann man schon die günstigsten Satellites mitspielen, was einem bei einem Sieg immerhin $11 an Turnierdollar bringt. Eine Chance auf $11 mit 23 Forenposts, wenn das nichts ist.

Eine schöne Sache wie ich finde...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja, sehr schöne sache - dementsprechend sieht das forum momentan auch aus ;)

aber bald soll man die posts ja bewerten können, dann gibt's für spam endlich satte abzüge - hoffe ich wenigstens :)

grüße, zissouuu