Donnerstag, Januar 03, 2008

Nur weg von Action

Action Poker: +$17 (+$100 Bonus)

Endlich... geschafft... die letzten paar Punkte habe ich ereignislos erspielt. Der $100 Bonus ist damit gecleart und die Nevada Jacks erspielt. Ich warte jetzt noch auf die Bestätigung von PSO, dann wandel ich die paar Punkte von AP noch in Geld um und dann sehen die mich so schnell nicht wieder.

Der Bonus ansich war ja ziemlich einfach zu erspielen, zumindest in der Theorie. Wenn die Seite nur ein paar mehr Spieler gehabt hätte, dann wäre das innerhalb einer Woche zu machen gewesen, so leider nicht.

Action Poker verlasse ich dann mit etwa $20 Verlust, dafür kommen allerdings die Nevada Jacks noch hinzu, insgesamt also ein sehr gutes Geschäft.

Mit den $100 ist meine Bankroll auch wieder über 2k, hoffentlich bleibt sie da. :)

Keine Kommentare: