Donnerstag, Januar 10, 2008

Die Richtung ist besser...

NoIQ Poker: +$45 (+$10 Bonus)

Heute lief es wieder etwas besser. Die Sets hielten, die Bluffs wurden erkannt und die Fische ausgenommen. Kann an der Session eigentlich kaum was bemängeln.
Der Bonus läuft wirklich etwas arg langsam, ich hoffe, dass das mit dem neuen VIP Level nächsten Monat wenigstens etwas schneller geht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich denke der bonus würde schneller laufen wenn du nicht nur 30 hände spielen würdest :P

btw. ich bin stolz das du nicht mehr ganz so ein großer nit bist ;)

Unknown hat gesagt…

Na meine 200 Hände pro Tag schaffe ich. ;) Aber ich hätte echt mal Bock einen richtigen Powertag einzulegen. Spielen - Pause - Spielen - Pause - Spielen...

... die einzige Möglichkeit wäre in der Nacht zu spielen. Da meckert dann aber mein Mädel, dass sie alleine schlafen muss (und es geht nur, wenn ich bei mir bin und nicht bei ihr).

.\\iCROBOY hat gesagt…

Jaja, das mit dem Mädel kenn ich auch... Da passen die Prios nicht so ganz zusammen :-)

Bzgl. Bonus: die iPoker-Boni sind doch irgendwie immer ziemlich ätzend, finde ich. Aber bin gespannt, wie das auf dem höheren VIP-Level aussieht.