Mittwoch, Januar 16, 2008

So ganz ohne Karten...

NoIQ Poker: -$23 (+$10 Bonus)

Das war mal eine anstrengende Session. Aber immerhin mal wieder an die 600 Hände, nur leider war kaum eine davon spielbar. Hunderte von niedrigen Pocket Pairs verfehlten mit der Zielsicherheit einer Cruise Missile den Flop, so ging einiges an investierten BBs den Bach hinunten.
Aber es ist eigentlich unfair zu sagen, dass ich keine Hände hatte. Immerhin 6x hatte ich AA und damit einen Reingewinn von $7.10, 4x hab ich nur die Blinds eingesammelt und 2x den Pot nach dem Flop gewonnen.

So war ich relativ schnell 2 BuyIns unten. Doch kaum war ich demotiviert, da erkaufte ich mir auch schon den Nut-Straight auf dem River, um den riesen Pot dann mit meinem Gegner zu teilen.

Mit dem halben Stack down und den $10 an Bonus kann ich zufrieden sein.

Keine Kommentare: