Donnerstag, Januar 17, 2008

Teuere $10

Everest Poker: -$97 (+$10 Bonus)

Mein Gedankengang war folgender: Im Newsletter von Everest waren $10 Bonus für mich dabei. Nicht viel, aber dafür einfach abzuspielen. Das ganze mit dem Hintergedanken, dass ich dann nächsten Monat vielleicht einen besseren Bonus bekomme. Auf Neteller hatte ich noch $170 rumliegen, reicht also nicht um NL50 zu spielen, also hab ich NL25 gespielt.

Tja, was soll ich sagen. Die $10 Bonus haben mich knapp $100 gekostet. Es ist echt nicht lustig, was die sich da auf dem River zusammenzaubern. AA vs. 96, er trifft Mid-Pair auf dem Flop und called munter die PSBs runter. Auf dem River kommt noch eine 6 und das wars. So ähnlich lief es die ganze Zeit.

Ist doch nicht lustig. :(

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Moin Feroc,

könnt ich geschrieben haben :) Ne, lustig ist das ganz bestimmt nicht, aber relativ die Tagesordnung. Bin gestern auch mit 5 3s gecallt wurden als ich die AA hielt, er trifft die 5 auf einem Ragflop und geht 1,50$ mit :) LOL der River gibt ihm dann noch ne 5...

Schade Feroc, aber das holste wieder rein...