Montag, Januar 14, 2008

Kurz, aber gut!

NoIQ Poker: +$98

Mit der Überschrift meine ich nicht mein Sexleben, sondern die Session von heute. Die Glückssau hat mich allerdings auch geküsst, so hab ich in den 123 Händen die ich gespielt hab 3x JJ bekommen, alle 3 wurden zu Sets und alle 3 hielten. Einmal davon gegen KK auf einem Herz-Flop, der Gegner hatte den Herz König, doch kein weiteres Herz kam und sein Stack war mein.
Auch wenn ich nicht so gut gespielt habe, wurde ich belohnt. So hab ich mit 44 einen Raise auf Set Value gecalled, bevor ich gemerkt hab, dass mein Gegner nichtmal $10 am Tisch hat. Nach mir gab es noch einen Call, der hatte sogar noch weniger am Tisch. Doch der Flop liebte mich:


Mit Mini-Bets hab ich mir auch den Rest von seinem Stack geholt.

Leider musste ich die Session nach 123 Händen abbrechen, die Mischung aus 5-Minuten-Terrine (Nudeln mit Pfeffersauce) und Joghurtdrink war wohl nicht so der Renner.

2 Kommentare:

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hat die Toilette gerufen?

Unknown hat gesagt…

Aber sowas von... habs netmal geschafft den Orbit zu Ende zu spielen. ;)