Donnerstag, Januar 31, 2008

Wo sind wir denn?

NoIQ Poker: -$24

Nach einigen Tagen mal wieder ein neuer Eintrag. Seit Dienstag hab ich etwa $25 verloren. Was hauptsächlich mit einer ziemlich miesen -3,5 BuyIn Session zu tun hat. Die Session hat mich auch dazu gebracht meine Stats bei verschiedenen Pokerforen zu posten. Dort wurde ich auf einige größere Leaks aufmerksam gemacht, die ich dann versucht habe abzustellen. Das hat dann gestern und heute auch ziemlich gut geklappt, auch mehr oder weniger gute Karten kamen mal wieder und so kann ich das ganze mit einem halben BuyIn im Minus gut verschmerzen.

Morgen werden ich dann noch ein Video mit der Session von heute posten, die ist ziemlich gut gelaufen, waren leider nicht so viel interesante Hände dabei. Dafür könnt ihr dann aber mal wieder meine Stimme hören. :)

Das wars dann auch schon mit dem Januar, insgesamt komm ich positiv aus der Sache raus, immerhin ~4,5 BuyIns sind es geworden. In die Richtung kann es dann ruhig weiter gehen.

Keine Kommentare: