Sonntag, Juni 03, 2007

Morgenstund...

SunPoker: +$50.43

Glaub jetzt hab ich den Dreh wieder raus. Bei 6 Tischen NL50 kommt man gar nicht erst in Versuchung irgendwelche halb-guten Dinge zu spielen. Einzig gegen Shortys bin ich etwas unvorsichtig. So bin ich preflop AI gegen einen mit $10 und ich hatte JJ, er AK... die Buben hielten. Ein ander mal hatte ich AJ und das Ass getroffen, mein Shorty reraiste mich und ich hab ihn AI gesetzt, er hatte A4 (Two Pair) und der Turn hatte meinen Buben.
Ansonsten versuche ich gerade ein wenig aggressiver zu spielen und das funktioniert ziemlich gut. Vor allem die Contis zu reraisen, wenn das Board nicht wirklich so aussieht, als hätte mein Gegner was getroffen. Auch die ReRaises mit AK und AQ fallen mir jetzt etwas leichter und haben sich auch schon bezahlt gemacht.

So kann der Monat weiter gehen!

UPDATE
Am Abend gab es noch eine kleine Zitterpartie. Mein AK vs. A9 (Two Pair) hat mich einen halben Stack gekostet, das konnte ich mir dann später wieder zurück erkämpfen und noch $10 gut machen. TSCHAKA!

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Sieht doch gut aus...weiter so.

Anonym hat gesagt…

jo aggresivität ist trumpf. und wenn man auch noch short handed spielt fällt das gleich noch viel mehr ins gewicht. weiterhin viel erfolg.

mfg

insert hat gesagt…

I'm jealous ^^