Mittwoch, November 22, 2006

Weiter NL50

Sun Poker: +$8.84

Heute hab ich mich an zwei NL50 Tische gewagt und ein wenig länger als gestern gespielt. Also ich muss gestehen, dass ich ab und an doch noch das Flattern bei den Beträgen bekomme. So wie es bei NL25 mal $2 oder $3 auf und ab geht, so ist man hier mal schnell $10 unten und mit der nächsten Hand hat man es dann schon wieder gewonnen.
Besonders viel hab ich natürlich nicht gewonnen, denke dafür muss ich mich erst noch an die neuen Beträge gewöhnen und allgemein etwas sicherer auf dem Limit werden. Deshalb werd vorrüber gehend auch nur NL50 spielen, wenn ich mich Top Fit fühle, ansonsten werd ich bei NL25 bleiben.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Punkte für den Sun Bonus im Vergleich zu NL25 mehr als doppelt so schnell daher kommen. Bin mal schon gespannt wieviel Rakeback ich für die Sessions bekomme.

Gibt es noch was besonderes von der Session heute zu erwähnen? hmm... gleich mit der ersten spielbaren Hand hab ich auf dem River mit AJ ein Two Pair bekommen, leider hat es auch den Flush meines Mitspielers vervollständigt. Damit hatte ich eigentlich schon das wieder verloren, was ich in meiner aller ersten NL50 Session mit einem Flush gewonnen hatte. Wenn von den $50 dann auf einmal nur noch $37 da sind, dann schluckt man doch erstmal. Gleich mit der nächsten Hand war ich allerdings auch wieder auf $55 oben. So schnell kann es gehen.

Mit dem Gewinn von heute hab ich diesen Monat die $300 Gewinn Marke geknackt, das ist mir bisher nur einmal gelungen und zwar im August 2006. Da waren allerdings einiges mehr an Boni dabei als diesen Monat.

1 Kommentar:

llluzifer hat gesagt…

Hört sich doch gut an die ganze NL50 Sache bis jetzt.

Hab mich heute mal an das nächste FL getraut. Wollt mal schauen. Tja, dritte Hand den 33$ Pott NICHT mit meinen drei J´s gewonnen, weil einer hatte 22 auf der Hand und damit ein FH. Yeah! Hab danach wieder aufgehört und weiter gehts mit assi .25/.50! ;)

Dir viel Erfolg!