Donnerstag, November 16, 2006

Och was ist denn los?

Trident Poker: +$25 Bonus
Sun Poker: -$28.85

Ich weiß echt net was los ist. Gestern hab ich ja fast Pause gemacht mit Spielen und heute geht es trotzdem grad so schlecht weiter. Diesmal bin ich wieder gegen AA gerannt, glaub für heute lass ich es erstmal. Keine Lust mehr!

4 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Liegt an Trident sag ich dir...

WanderBert hat gesagt…

Der besagte Wurm :( Mhh, ärgerlich..

Anonym hat gesagt…

Hallo Feroc, lass dich nicht unterkriegen. Kopf hoch und durch.

Habe nochmal GBP angeschrieben wegen RAF-Bonus, die wollen nicht nur den Screenname sondern auch die E-mail addresse. Wenn du deine E-mail addresse an meine account fraaschmitt@gmx.de sendest, schreib ich GBP nochmal an. Schicke auch kein Spamm.

Schau mal wie weit Du schon gekommen bist, das ist jetzt ein Downswing, der geht aber vorüber, man muß einfach weitermachen(vielleicht etwas tighter)und dann geht es auch wieder aufwärts.
Also hau rein....

Unknown hat gesagt…

Danke no_luck, du hast ne eMail von mir. :)

Naja, der Monat hat wohl einfach zu gut angefangen und das ist jetzt der Ausgleich dafür. Hauptsache am Ende des Monats steht ein Plus vor der Zahl.