Montag, November 27, 2006

Trident... warum nur Trident?

Sun Poker: +$17.16
Trident Poker: -$30.53

Fangen wir mit der schönen Session an. Bei Sun Poker (NL25) lief es einfach ziemlich gut, die Karten waren da und die Gegner haben auch dazu gepasst. War einfach alles wunderbar, ein getilteter Short Stacked hat dann das übliche getan, um meine Dollar-Zahl ins Grüne zu schieben.

Dann hab ich mir vorgenommen, dass ich mal am Trident Bonus weiter machen könnte... und wie ging es da weiter? Stimmt: Sehr gut! Zumindest was die Karten angingen. Warum allerdings jemand mit A3s einen preflop Raise called und auf dem Flop dann auch noch 2x die 3 sieht, ist mir unbekannt. Das tat meinen Damen gar nicht gut.
Warum ich auf dem River mit der T mein Top-Two-Pair treffen muss, weiß ich auch nicht. Wäre ansich ja nicht schlimm gewesen, wenn mein Gegner nicht vorher schon sein Set voll gehabt hätte. Trident ist damit für mich (fast) gestorben. Ich werd nur noch die letzten ~50RHs voll machen um weitere $25 zu kassieren und dann cashe ich aus, solange ich insgesamt noch in den grünen Zahlen bin. Ich weiß einfach nicht, ob ich den Prima Seiten einfach schon mit zu negativen Gedanken an die Sachen ran gehen oder ob mir die Leute da einfach nicht passen. Ich denke es liegt an den Leuten. ;)

Hoffentlich hat Paradise Poker bald diese dämliche Aktion rum, damit ich da meinen regulären Bonus bald abspielen kann. Im Moment haben die ja so eine rießen Bonus Aktion, nur leider haben sie dabei auch die RH Anforderungen hochgedreht.

1 Kommentar:

WanderBert hat gesagt…

Trident Poker scheint ja wirklich nen heisses Pflaster zu sein..

Aber solang du noch im "grünen" bist, ist einigermaßen ok, wenn auch nervig ...verstehen wir doch alle :)