Mittwoch, November 08, 2006

Schon wieder halb vorbei

Trident Poker: -$29.76

Vier Tische NL20 mit je $5, nicht gerade sehr profihaft, dafür bringt es aber schnell Punkte. Ein bissel was hab ich verloren, Straight vs Flush und K-Flush vs A-Flush waren net so billig. Die letzte Hand war dann AA und jemand hat mich gecalled. $9 hatte ich an dem Tisch, danach $18. Naja.

Session 2 hat mich bei Trident leider nochmal ein paar Dollar gekostet. Mal schauen ob ich die nächsten Tage noch Zeit finde dort auch mal ernsthaft zu spielen.

*hmpflgrz*
Naja, wenn schon verlieren, dann richtig. Straight vs Flush, Two Pair vs Set, Flush vs Flush, AA vs 99 (ich hatte AA!) und keine Ahnung wie oft Top Pair vs Set.
Bin ich froh, dass mich die Gewinne der letzten Tage das ziemlich gelassen wegstecken lassen. Nur den $1000 komm ich so nicht näher!

Keine Kommentare: