Samstag, November 25, 2006

Sonnig beginnt der Tag

Sun Poker: +$76.83
Trident Poker: -$13.49
VC Poker: +$12.40

Hoffentlich muss ich die Überschrift für den heutigen Tag später nicht noch ändern. Aber es fing auf jeden Fall mal gut an. Den Gewinn hab ich eigentlich mal wieder dem Table Bully zu verdanken. Der wollte sich mal wieder jeden Pot erbluffen und einmal ging es eben nach hinten los. Eigentlich muss man bei denen ja wirklich nur warten, bis man mal was auf der Hand hat und ihn dann schön die Arbeit machen lassen. War auf jeden Fall gut für $16.

Tjo, jetzt wollte ich noch ein paar RHs bei Trident spielen und irgendwie siehts genau so aus wie gestern. Bei den einen gewinn ich und bei den anderen verlier ichs wieder. Gab es was besonderes? hmm... nein ich glaube nicht. Einen größeren Pot hab ich verloren, weiß gar nicht mehr wie. In der nächsten Hand hab ich gleich AA bekommen und hab schnell noch etwas geflucht und mit dem halben Stack den ich noch hatte AI gegangen. Leider hat mich keiner gecalled. Fand die Idee eigentlich gut. *g*

So, mit meiner abendlichen Session kan ich die Überschrift ändern und zwar von "Sonnig beginnt der Tag" in "Sonnig endet der Tag!". Mit Ruhe und Motivation hab ich mich an zwei NL50 Tische gesetzt und die Karten waren mir hold. Die Pocket Js von meinem Gegner waren nicht genug gegen mein AK und dem K auf dem Flop. Ein gefloppter Straight hat auch noch sehr gut getan. Das bringt dann nochmal $60 für den Tag. Ein Bild möchte ich noch zeigen, so viel Geld hatte ich noch nie an einem NL Tisch. Schaut irgendwie gut aus.



Hach ich lach mich schepp. Jetzt wollte ich zum Entspannen mal wieder ein kleines STT spielen und hab mich deshalb bei VC Poker an ein $2+$0.20 Turnier begeben. Tja, was soll ich sagen:



Oooookay... langsam wird es unheimlich. Nach einer kurzen Pause hab ich mir nochmal so ein STT ausgesucht. Wieder ein $2+$0.20, diesmal allerdings SH und Turbo. Da hätte man eigentlich auch gleich Bingo spielen können... ABER... ach ich zeigs einfach wieder mit einem Bild. *L*



Macht dann $6.80 für das erste Turnier und $5.60 für das zweite.

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Wow, net schlecht. Was isn mit dir los. :)
Weiter so...

Unknown hat gesagt…

Irgendwie müssen ja aus den $1000 auch $2000 werden. :)

WanderBert hat gesagt…

Hossa, 80$ am tag, also das sieht gut aus. Gratzi!!!
So kanste auch etwas ruhiger an den NL 50 Tischen sitzen, scheint ja gut zu klappen...

Weiter so :)