Dienstag, November 21, 2006

Shot at NL50

Sun Poker: +$13.55
VC Poker: +$2.16

Heute hab ich einen kurzen Shot ins NL50 gewagt. Ich wollte einfach mal vorsichtig schnuppern wie es dort so ist. Deshalb hab ich mich bei Sun an einen NL50 und an einen NL25 Tisch gesetzt. Wobei ich sagen muss, dass es wirklich nur kurz war, 34 Hände um genau zu sein. Ein netter Flush hat mir allerdings dort ein paar Dollar gebracht und damit will ich mich dann auch zufrieden geben. Insgesamt lief es ziemlich zufriedenstellen, nur war der NL50 Tisch um einiges tighter als der NL25 Tisch, war allerdings bestimmt nur Zufall.
Die $13 Gewinn setzen sich aus $10 bei NL50 und $3 bei NL25 zusammen.
Bei Sun hab ich das ganze übrigens probiert, weil ich mal sehen wollte, ob der Bonus dann etwas schneller geht. Etwas schneller ging es wirklich, wobei immer noch fast nur 0.25 Punkte auf einmal kommen, dafür aber öfters.

Dabei werde ich es heute dann auch belassen, hab gerade keine gute Laune und mit Ärger im Bauch soll man ja nicht spielen.

Nagut, ich hab mich wieder nicht dran gehalten und noch eine Runde bei VC gespielt. Wieder $2 mehr, irgendwie ist NL10 ziemlich einfach oder es ist dort einfacher für mich aggressiv zu spielen. Bei einer Hand hab ich aber den Kopf geschüttelt nachdem ich den River gecheckt hab, eigentlich hätte ich einen hohen Bet machen müssen. Hier mal das Bild:

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Oha, erste Ausflüge ins nächste Lmit? NL50 hat BuyIn von 100$ oder???

Ansonsten, Hauptsache grün...:)

Unknown hat gesagt…

Naja... eigentlich hat NL50 ein BuyIn von $50, daher auch der Name. ;)

WanderBert hat gesagt…

Ähm, jetzt wo du es sagst :)

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hi feroc, hab dich auch bei mir in die Linkliste geparkt...