Sonntag, November 26, 2006

Immer diese Wochenenden!

Sun Poker: +$5.84

Es ist schon wieder ein Wochenende vorbei. Warum? Warum nur? Ich glaube wenn man mal eine Volksabstimmunge machen würde, wie lange so ein Wochenende sein sollte, dann wäre das auf jeden Fall länger als bisher. Naja...

Kommen wir zum Poker. Die +$2 da oben kommen von zwei NL25 und einem NL50 Tisch. Ging mal auf, ging mal ab. Und so richtig gute Karten wollten eigentlich nie kommen. Außer ganz am Anfang. Da war ich BB mit K6o und der Flop kommt K6x. Ein Short Stacked geht AI und ich calle ihn. Er zeigt K8o. Wie sollte es anders sein: Turn 8, River K. Somit leider das niedrigere Full House.

Irgendwie geht es heute ziemlich larmarschig voran. Aber immerhin geht es voran. Session 2 stand unter dem Titel: "Card Dead". An einem Tisch ist meine FSR bei etwa 10% gewesen und das an einem SH Table. Ja, auch über die Session kann man eigentlich nix erzählen. Die Karten kamen, ich hab gefolded. Zwei mal hab ich in der Session sogar AA bekommen... und 2x hab ich die Blinds kassiert. So kommen dann nochmal $3 zur heutigen Statistik.

4 Kommentare:

Sascha Pagnia hat gesagt…

In diesem Fall bin ich froh, dass mein Wochenende vorbei ist, haste gelesen was bei mir Freitag abging?

Unknown hat gesagt…

Jo, wobei du je mehr Turniere spielst als ich. Hab das Gefühl, als ob da der Glücksfaktor ein Stück höher ist als bei Cash Games!?

Sascha Pagnia hat gesagt…

...mein Gefühl sagt mir das im Moment auch, man macht ja mit einem 1000, 3000 oder 4000er Chips Bet anscheinend keinem klar, dass eine starke Hand am Start ist. Die Lucker gehen einfach mit und hoffen auf den River. Der hilft natürlich dann auch schön brav. Und ich spiele ja nicht Micro STT´s, sondern 10$ Buy In, da sollte man doch einen gewissen Spielskill erwarten dürfen !!!Na ja, Schwamm drüber. Ich lege meinen Fokus jetzt erst mal auf Limit 1/2, um meine Bankroll weiter aufzubauen...

Unknown hat gesagt…

Irgendwas ist ja immer. :)
Beim Limit stört mich immer, dass wenn ich eine starke Hand hab, ich die Leute trotzdem nicht von ihrem Draw los bekomme.