Montag, November 20, 2006

Oooookay

Trident Poker: +$29.04

Nach 20 Minuten hab ich aufgehört. An zwei Tischen lief es auf einmal gleichzeitig so gut, dass ich gar net wusste wo ich als erstes hinschauen sollte. Ich hab mich dann erstmal um mein FullHouse gekümmert, welches ich auf dem River mit QT bekommen hab (Board: TT33x) und hab da den Gegner etwas ausgenommen.
Am anderen Tisch war es noch schöner, als ich mit A4 im BB reingelimpt bin. Das Board sah am Ende so aus:



Bis zum River gab es fast gar keine Action, preflop wurde nicht erhöht und am Flop hat mein Gegner grad mal ein paar Cent gesetzt. Turn durchgecheckt und beim River hat er auch zu mir gecheckt, da hab ich es mit dem zu sehenden $3 Bet versucht und gehofft, dass er irgendwas hat und denkt, dass ich den Pot jetzt so klauen will. Seine Erhöhung war dann natürlich wie ein schönes Schleifchen um ein Geschenk! Natürlich hab ich auch nochmal erhöht und mir all sein Geld genommen. Er war so nett und hat aufgedeckt: KK! Was lernen wir daraus? KK ist nicht zum slowplayen da! :)

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, wie schaffst du das bei Trident? Da kann man glaub nur gewinnen, wenn man ultrakarten hat... :)

Unknown hat gesagt…

Jo natürlich, bluffen ist bei Trident eher selten angesagt. :)
Aber ingesamt hab ich auch erst $0.28 durchs Pokern gemacht... +$75 Bonus. ;)