Sonntag, November 05, 2006

Auf und ab...

Grand Bay Poker: +$30 Bonus
Sun Poker: -$53.50

Nach der zweiten eMail war dann der Bonus auch endlich auf meinem Konto von GBP. Damit ergibt sich folgendes Bild beim GBP Bonus:
Einzahlung: $50
Auszahlung: $113.19
davon Bonus: $30
davon Gewinn: $33.19

Bei Sun war es heute dann eher wieder das "ab". Wo lagen heute meine Verluste? Einmal hab ich mit Top Pair Mr. "ich klau jeden Pot" gecalled. Natürlich genau dann, wenn er sein Set getroffen hat.
Dann hab ich meinen A-High-Straight auf dem River gefolded, weil 4x Pik da lag, welches ich natürlich nicht hatte und was zeigt mir mein Gegner? Two Pair, kein Pik weit und breit.
Als letztes dann noch Mr. Lucky. Ich bekomm auf dem Turn mit KT einen A-High-Straight und 2 gehen mit mir AI. Einer von ihnen hatte auch KT, der andere AJ und damit Two Pair und auf dem River bekommt er natürlich noch einen J! Zum kotzen!

Naja, so knapp war ich vor den $900. Aber heute müsste ja eigentlich noch das Rakeback kommen, dann wäre das geschafft. Jetzt mach ich eh erstmal Pause und töte ein paar virtuelle Menschen.

9 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Naja, die 900 hast ja trotzdem bald und die 1000 sind auch bald geschafft. sind die eigentlich reiner Gewinn? (also mit Boni)

Unknown hat gesagt…

Ja, die sind reiner Gewinn. Die $200 die ich insgesamt investiert habe, hab ich ja vor nem Monat oder so ausgecasht.

WanderBert hat gesagt…

Jo, wenn es trotz den kleinen Rücksetzern so weiter geht bei dir hast dein Monatsziel 1k bald, aber zumindestens viel früher geschafft...

Gut Glück..

Anonym hat gesagt…

GBP gehört doch zum Prima-Netzwerk, oder?
Darf man beliebig viele Accounts im Prima-Netzwerk haben und den Bonus der jeweiligen Site in Anspruch nehmen?
Ich bin noch nicht im Prima-Netzwerk und würd gern den Bonus spielen, aber nur wenn ich mir damit nicht andere Boni im Prima-Netzwerk verbaue.
Danke im voraus für die Hilfe!

btw:
Schönes Blog und vor allem stets up-to-date!!!

zissouuu hat gesagt…

Meines Wissens ist es im Prima-Netzwerk möglich, mehrere Accounts zu haben. Man hat allerdings immer den gleichen Spielernamen, richtig?

Da hattest du heute echt Pech mit den Händen, aber insgesamt sieht's ja gut aus. Liegt bestimmt am neuen Monitor ;)

Weiter so,
z.

Anonym hat gesagt…

Hi,

es ist möglich soviele accounts wie du willst mit jedem Namen den du willst bei prima zu haben. Ich hab da sicher schon 5 - 7 Boni gemacht. In der Regel sind das dort die aller besten mit zwischen 5 - 10 Rh pro 1$ Bonus. Im moment bin ich grad bei trident poker 2000rh für 200$ Bonus. Dauert zwar, aber rentiert sich dann umso mehr

Anonym hat gesagt…

Was ich vergessen habe,
SUPER BLOG feroc. Nett geschrieben und jeden Tag updates, das gibts sonst fast nirgends.
Gruß K4

Anonym hat gesagt…

Hallo Feroc, da ich bei Interpoker den Bonus clearen will und nach deinen Erfahrungen mit Rakebrain, habe ich mich dort über dich angemeldet.Hoffe die Zahlen den FriendRake dann an Sun. Nach dem ich schon viele Anregungen aus deinem echt schönen Blogg bekommen habe, will ich damit Danke sagen.

Weiterhin viel erfolg

Unknown hat gesagt…

Danke für das viele Lob. :)

@noluck:
Die zahlen das dann direkt an Neteller... hoffe ich zumindest, dass sie das irgendwann mal machen. ;)