Dienstag, November 14, 2006

Ich will nicht drüber reden...

Trident Poker: -$25.91

Warum läuft es nie mal mehrere Wochen am Stück gut? Ist das echt zu viel verlangt?
Heute hab ich mich die ganze Zeit auf +- 0 gehalten und wollte eigentlich nur meine nächsten $25 erspielen.
Gegen Ende bekomm ich QQ auf die Hand. Vor mir sind inzwischen 3 Leute in der Hand, die alle schon eine Erhöhung um $1 gecalled haben. Also hab ich auf $4 erhöht. Zwei Leute sind mit mir im Flop, der bringt nur Crap. Da der Pot schon relativ groß war, bin ich AllIn gegangen. Einer folded und der zweite sagt nur noch: "Gambling Time" und called und zeigt mir A6s. Leider hat er zwei seiner Farbe schon auf dem Flop getroffen und natürlich die 3. auch noch bekommen.

Wenigstens hab ich weitere $25 Bonus freigespielt, die dann bald kommen sollte. Wenn das so weiter geht, ist der Bonus ziemlich witzlos. Ich glaube die nächsten Tage werde ich Trident-Pause machen und wieder gemütlich bei Sun spielen.

3 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Also bei mir läufts bei Trident ja auch miserabel und viele RH bekomm ich auch nicht hab jetzt 25. Wo seh ich überhaupt wieviele ich noch bis zum Binus brauch?

Anonym hat gesagt…

Du brauchst immer 250 für 25 $ Bonus, wie viele du hast siehst du in der Lobby.
Bei 1/2 limt ist fast jede hand ne raked hand. ich liebe 0.5/1 und 1/2 limit bei prima

Bazuka_G hat gesagt…

danke, aber ich spiel 10/20 da dauerts wohl doch noch ein wenig, hab aber immerhin schon 60... geht schneller als bei Sun.