Samstag, November 11, 2006

Weiter nach oben...

Trident Poker: -$40.52 (+$25 Bonus)

Hab nur eine kleine Session am Morgen gespielt, gab zwei oder drei nette Karten die auch den Flop ein wenig getroffen haben. Doch es war eigentlich nichts besonderes dabei, für $10 hat es trotzdem gereicht.
Ansonsten tauchten nochmal $25 auf meinem Konto auf, diese stammen wohl entweder von "klaus" oder "no_luck999". Danke von wem immer es jetzt war. :)

Eine kleine Session am Mittag hat den Gewinn leider wieder etwas geschmälert. War ziemlich durchwachsen und das hat mich nach und nach die $5 gekostet. Egal...

Abendliches Update:
Autsch, das hätte ich mir sparen sollen. J-High-Flush vs. A-High-Flush, schlechtes Two-Pair vs. gutes Two-Pair, Trips mit schlechtem Kicker vs. Trips mit besserem Kicker. Meine $5 Gewinn haben sich leider damit in $40 Verlust umgewandelt. Naja, ich bleibe über den $1000! :)

1 Kommentar:

Bazuka_G hat gesagt…

Willst es mir nachmachen und wieder runter? :)
Hoffe doch dasa war nur ein Ausrutscher.