Sonntag, Juni 18, 2006

Verklickt

Mal schauen wer den Fehler findet. Ergebnis von heute Abend: 42BBs ($2.45).
*wartet mal ab, bis alle mit Denken fertig sind*

...

Genau, 42BBs sind doch keine $2.45! Aber keine Sorge, ich habe nicht heimlich das Limit gewechselt. Ich hab mich nur bei der Tischauswahl verklickt und landete an drei No Limit Tischen. Dort waren dann ganz schnell ein paar Dollar weg. Da diese Tische aber eigentlich nicht zu meinem Level passen, werd ich die BBs von dort nicht zählen.

Eine erfreuliche Nachricht gibt es von Eurobet, dort hab ich endlich rausgefunden, wie man sich die Hand History als Textdatei ausgeben lassen kann. Somit ist meine Datenbank auch wieder vollständig.

Aber schauen wir mal was der Tag dann heute brachte.
Ergebnis 1. Session: 29BBs ($7.25)
Ergebnis 2. Session: 42BBs ($10.50 - $8.05 (NL Exkursion))
Ergebnis des Tages: 71BBs ($9.70)

Falls es übrigens mal vorkommt, dass meine Dollar Rechnungen nicht immer mit dem Gesamtergebnis übereinstimmen, dann liegt das wahrscheinlich an der ungenauen Umrechnung von Big Blinds in Dollar. Meine Zusammenfassung am Ende zeigt auf jeden Fall immer die korrekte Zahl an.

Aktuelles Level: 2 ($0.25/$0.25 PL)
Big Blinds: 113 / 500
Poker Points: 77.14 / 273 (28% geschafft!)
Real: $23.14

Keine Kommentare: