Montag, Juni 19, 2006

Nut Flush Draw

Wisst ihr was schön ist? Man geht mit einer leichten Erhöhung mit AQs in den Flop und trifft zwei mal seine Farbe. Da man selbst am Zug ist, macht man mal eine kleine Erhöhung, damit einen die anderen nicht rausbieten wollen. Auf dem Turn kommt dann die 5. Karte der gewünschten Farbe. In diesem Moment war ich noch nichtmal so glücklich, denn Geld macht man meißt erst, wenn jemand anderes auch seinen Flush getroffen hat. Also erstmal gecheckt und schon machts BANG und das Gegenüber setzt erstmal 20BBs. Da wollte ich es dann wissen und hab gleich auf 80BBs erhöht. Man konnte quasi fühlen wie mein Gegenüber überlegt hat, ganz langsam wanderte sein Zeitbalken richtung Ende und kurz vor Schluss, ich dachte schon er folded, kam der Call. Ganz AllIn war ich noch nicht, die restlichen 5BBs setzte ich dann noch im River... es ist einfach schön, wenn so ein $48.70 Pot zu einem wandert.

Zusammenfassung des Tages
Gespielt: 35 Minuten
Big Blinds: 107
Gewinn: $26.75

Keine Kommentare: