Montag, Juni 19, 2006

Kleine Erneuerungen

Wie euch vielleicht auffällt, gibt es jetzt zu eurer Rechten meine neue "Status" Sektion. So muss ich den gesammten Status nicht immer unter jeden Post schreiben. Ich würde jetzt natürlich gern behaupten, dass mir das einfach so eingefallen ist, war natürlich nicht so. Die Idee hab ich mir einfach mal aus MeiBra´s Poker Dojo geklaut und bei mir eingebaut.
Sein Blog solltet ihr euch mal anschauen, vor allem wenn ihr mal einen kleinen Downswing habt. Ich glaube gegen seine Pechsträhne kommen nur wenige an. Was er Lady Luck wohl angetan hat, dass sie ihn so bestraft?

Eine weitere Erneuerung wird sein, dass ich wohl nur noch am Ende vom Tag eine Zusammenfassung poste und nicht jede Session einzeln kommentieren werde. Denke mal so aufregend sind die dann doch nicht für euch und ein wenig übersichtlicher wird es so auch.

Keine Kommentare: