Donnerstag, Juni 01, 2006

Der Anfang

Es ist jetzt sicherlich 2 Monate her, als ich überraschenderweise eine Partie "No Limit Hold'em" Poker im Fernseh gesehen hab. Obwohl man sich ein Pokerspiel im Fernseh nicht wirklich spannend vorstellt, so hat es doch irgendwie fasziniert.

Selbst gespielt habe ich daraufhin nicht sofort, erst als mir ein Poker PC Spiel in die Hände viel, hab ich langsam angefangen mich damit zu beschäftigen. Zufälligerweise kam genau an dem Tag ein alter Kumpel bei mir vorbei, dieser hatte auch gerade angefangen Hold'em Poker zu spielen und erklärte mir die Regeln etwas genauer. Auch zeigte er mir Party Poker, womit dann meine "Karriere" begann.

Am Anfang spielte ich Play Money Games, lernte die Regeln und ein paar Kniffe. Ich begann in Poker Foren zu lesen und beschloss irgendwann meine ersten $50 bei Party Poker einzuzahlen. Das Glück kam und ging (leider ging es öfters als es kam) und meine ersten $50 waren relativ schnell verspielt. Dank dem Forum fand ich allerdings andere Orte um online Poker zu spielen. Z.B. Poker Time, dort bekam ich $10 geschenkt und diese vermehrten sich auch zusehend.

Im laufe der letzten Monate hatte ich mir dann unter anderem meinen ersten $30 Bonus bei Party Poker erspielt und danach alles Geld von Party Poker abgezogen und in Poker Time gesteckt. Der Grund hierfür war, dass Party Poker mich nicht mehr als "Beginner" ansah und ich somit nicht mehr die Micro Limits spielen konnte. Auch die Sit & Go Turniere waren dort sehr teuer.

Der aktuelle Stand sind etwa $100 bei Poker Time, womit ich allerdings trotzdem knapp $100 im Minus bin. Das wird sich allerdings in nächster Zeit ändern und in diesem Blog könnt ihr den weiteren Verlauf verfolgen.

1 Kommentar:

Bazuka_G hat gesagt…

Des is jetzt mal ein allgemeines Kommentar net zu nem bestimmten Thema, du willst das Kommentar doch nur, daß du dann ne bestätigung hast, daß du den Blog net umsonst führst :)
Is blöd, daß bei den Berichten kein Datum, sondern nur die Uhrzeit steht.

Ich kam bisher noch net so wirklich zum lese deines blogs,, kommt noch, aber ich bin so fertig vom saufen gestern... und muß npch die Nacht durchfeiern, da meine Freundinn Geburtstag hat :)