Sonntag, Juni 18, 2006

Mittags-Session

Ausnahmsweise hatte ich heute Mittag ein wenig Zeit zum Spielen. War nichts besonderes, war sehr konzentriert und hab auch gut gespielt. Hab jetzt allerdings nur an zwei Tischen gespielt und bei dem einen wollten einfach keine Karten kommen (Flop Seen: unter 5%). Am anderen lief es etwas besser. Ergebnis der nicht einmal 30 Minuten Spielzeit: 29BBs (~$7.25).
Irgendwie sollte ich mir allerdings mal Gedanken zu meiner Spieldauer machen. Wenn ich mir die Statistik so anschaue, dann hab ich im neuen Limit noch nie länger als eine Stunde gespielt. Aber es funktioniert, das ist die Hauptsache. Trotzdem sollte ich mir mal einen schönen Abend vornehmen, an dem nur Poker gespielt wird und ich mich von nichts anderem ablenken lasse.

Ich hab jetzt nochmal $25 bei Eurobet eingezahlt, damit ich auch den monatlichen Bonus abarbeiten kann. Allerdings bin ich mir jetzt doch nicht ganz sicher, ob ich beide auf einmal abarbeiten kann oder ob ich die nacheinander tilgen muss. Nacheinander wäre nicht so toll, denn dann werde ich das wohl nicht schaffen. Muss ich mir für den nächsten Monat merken.

Aktuelles Level: 2 ($0.25/$0.25 PL)
Big Blinds: 71 / 500
Poker Points: 63.77 / 273 (23% geschafft!)
Real: $20.99

Keine Kommentare: