Freitag, Juni 30, 2006

Letzter Tag im Juni

Der letzte Spieltag in diesem Monat war erfolgreich: 57BBs waren drin. Allerdings sah es am Ende noch nicht so gut aus. Hauptsächlich wegen einem "ach ich hab ja ein Paar, dann call ich doch mal alles was geht"-Lucker. Mein größter Verlust war dann mit KJo und einem Kxx Flop. Da ich wusste, dass mein einziger Gegner alles called und das, wenn er nur ein Paar 4er hat, hab ich ihn nach dem Turn (Q) AllIn gesetzt und er hat gecalled, schließlich hat er ja seine Dame getroffen... und auf dem River kam dann eine 6. Jetzt ratet mal, was seine zweite Karte war?!

Aber egal, um es mal aus einem meiner Bücher frei zu zitieren: "Ihr werdet nicht viele Hände spielen und nicht viele Pots gewinnen, aber wenn, dann sind diese umso größer!"
Recht hatte der gute Mann, mit meinen zwei Königen und dem 3. König auf dem Flop, konnte ich meine $10 verdoppeln und bin so guter Dinge vom Tisch.

5 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Naja, bei No Limit wäre ich mit dem Königspärchen und der Dame auf dem Turn all in gegangen und er wäe wohl net mit :))

oDER DU HÄTTEST HALT ALLES VERLOREN *g*

Unknown hat gesagt…

Du glaubst mir immer noch nicht, wenn ich sag, dass die Leute ALLES callen!? *g* Der Flop war 2d Ks 5s und der hat auf dem Flop eine Pot Sized Bet gecalled (wahrscheinlich wegen seinem Flush Draw: 1. Fehler von ihm) und dann ist er übrigens AllIn (hab grad nochmal nachgeschaut) und das weil er die Dame auf dem Turn getroffen hat (sein 2. Fehler)... tja... und die 6 auf dem River: Mein Pech. ;)

Du solltest mal ein paar Dollar bei Eurobet einzahlen, ich garantier dir, dass du das bei deiner Spielweise nach einem Tag weg hast. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Hey sooo gut kenst du meine Spielweise garnicht...
außerdem glaub ich net, daß des Geld so schnell weg wäre. :))

Hatte ja aus den ersten freien zehn bei Pokertimein kurzer Zeit 30 gemacht, nur is des Geld dann irgendwie schnell flöten gegangen.
Manchmal schalt ich dann ab, werd dann zu ungeduldig, kennt man ja aber im Poker. Das wenns zugut läuft man dazu neigt scheiße zu spielen.
Denk wenns mein Geld gewesen wäre wäre ich vorsichtiger damnit umgegangen.

PS: Wenn ichs mir leisten könnte würd ichs machn, was issn da mindesteinsatz?

Unknown hat gesagt…

Weiß ich grad gar nicht. Um bei dem Turnier bei Titan mitspielen zu können, musste ich $20 einzahlen. Bei Eurobet Poker sind es auch nicht mehr... und $20 sind ja jetzt nicht wirklich sooooo viel.

Bazuka_G hat gesagt…

Nee, is net viel - da ich aber übelstblank bin sind 5 Euro für mich im Moment viel.

Hey sag mir mal wo du in Karlsruhe wohnst, bin ja grad dabei mir einm Zimer zu suchen. Und ich will dich ja dann täglich besuchen. :))